Dojo Date – Karate aus Löbau

Wettkampf in Görlitz 2013

08 Juni 2013 - Allgemein Wettkampf

Am 8 Juni 2013 richtete der 1. Görlitzer Karateverein e.V. zum wiederholten Mal die Kreis-, Kinder- und Jugendspiele im Landkreis Görlitz, organisiert vom Oberlausitzer Kreissportbund, aus. Es traten über 70 Karateka aus verschiedenen Dojos zum gemeinsamen Wettkampf an.
Unser Dojo war mit 12 jungen Startern sehr gut vertreten. Gegen Neun ging es zunächst mit Kata in die ersten Wettkämpfe und unser Dojo konnte 2 x Gold und einmal Bronze erringen. Nach einer kurzen Pause stand dann Kumite auf dem Plan, welches in anderer Form als im Vorjahr statt fand. Trotz der ungeplanten Situation machten fast alle “Dates” mit und errangen immerhin noch je einmal Silber und Bronze.

Wir danken den Organisatoren für den sehr gut gestalteten Ablauf und unseren Teilnehmern und deren Eltern für die erfolgreiche Teilnahme an diesem Wettkampf.