Dojo Date – Karate aus Löbau

Weihnachtsfeier bei Date

27 Dezember 2013 - Allgemein

Wie es schon seit mehreren Jahren Tradition ist, findet sich das Dojo Date zum Jahresausklang auf einer Bowlingbahn ein. Dort wird gemeinsam ganz ungezwungen Weihnachten gefeiert. Die mit jedem Jahr steigende Teilnehmerzahl zeigt das wachsende Interesse an dem letzten Event des Jahres.
Dieses Jahr hatte Heike einen super Termin für uns organisiert und so konnten wir uns nach dem letzten Kindertraining des Jahres noch einmal zusammenfinden. 26 Kinder und 15 “Große” waren der Einladung gefolgt.
Auf allen 4 Bahnen legten zunächst unsere Kinder los, ehe dann kurz vor 18 Uhr der Weihnachtsmann eintraf und alle mit einer Kleinigkeit überraschte. Nach 18 Uhr verabschiedeten wir dann die Kinder in das Jahresende und die Großen legten los. Gegen halb Zehn schaute der Weihnachtsmann abermals vorbei, um auch bei den Großen nach dem Rechten zu sehen.

Wir danken hiermit dem Weihnachtsmann, den Organisatoren, der Bowlingbahn Großschweidnitz und den Eltern für die mitgebrachten Plätzchen.
Nach dem gelungenen Bowlen haben wir für das nächste Jahr gleich wieder einen Termin reserviert. Merkt euch dazu bitte Donnerstag, den 18.12.2014 16:30 Uhr (wieder in Großschweidnitz) vor!

Hier noch ein paar Einblicke.

Vielen Dank an die EDB Datenbankgesellschaft Hanel mbH für die gesponsorte Bowlingbahn.