Dojo Date – Karate aus Löbau

Weihnachtsfeier ’14

21 Dezember 2014 - Allgemein Vereinsleben

Am 18. Dezember trafen sich die Löbauer Karatekas in Großschweidnitz, um im Bowling Zentrum das Jahr ausklingen zu lassen.

Zum Kinderbowlern kamen bis auf wenige Ausnahmen alle vorbei. Es war eine tolle Stimmung. Beim ausgelassenen Bowlen verflog die Zeit wie im Flug und so bemerkten einige erst recht spät, dass sich ein Mann im roten Mantel hinzugesellt hatte. Der Weihnachtsmann war da! Nachdem unsere Nachwuchskaratekas alle etwas vorgetragen hatten, gab es für jeden eine Kleinigkeit – dann ging es ab nach hause.

Im Anschluss trafen sich die “Großen” und bowlten bis die Schuhe glühten. Mit lockeren Gesprächen klang der Tag aus. Alles in allem war dieser Nachmittag ein würdiger Abschluss für das Jahr 2014.

Vielen Dank an die Organisatoren, die Eltern für die Plätzchen und der EDB Datenbankgesellschaft Hanel mbH für das Sponsoring der Bowlingbahn!