Dojo Date – Karate aus Löbau

Nagai Cup 2022

14 April 2022 - Wettkampf

Am 9. April fand der diesjährige Nagai-Cup in München statt. Nachdem nun 2 Jahre keine Wettkämpfe stattfinden konnten, waren alle Starter sehr gespannt. Für uns liegt München leider nicht gerade um die Ecke, sodass nur 2 Starter den beschwerlichen Weg per Auto und Flugzeug auf sich nahmen.
Da einige Gruppen unterbesetzt waren, wurden Gruppen zusammengefasst. Das betraf auch Elena, die dadurch eine Gruppe weiter oben starten musste. Aber auch dort schlug sie sich wacker und schaffte es in der Disziplin Kata ins Finale. Franz Xaver, mittlerweile zum Hühnen ‘mutiert’, schaffte es in der Nachwuchsmeisterschaft 2 x ins Finale und durfte zusätzlich in den Nagai-Cup reinschnuppern.
Schlussendlich fuhren/flogen beide mit 3x Silber nach Hause.

Herzlichen Glückwunsch!