Dojo Date – Karate aus Löbau

Nagai-Cup 2014 in Pirna

13 April 2014 - Allgemein Wettkampf

Samstag morgen starteten bei Regenschauer 14 DATEs nach Pirna zum Nagai-Cup. Den Nagai-Cup richtete dieses Jahr das Dojo Sakura aus. Das schlechte Wetter konnte uns allen die gute Laune nicht verderben. Pünktlich zur Ankunft in Pirna klarte das Wetter auf, sodass das Wetter dann auch zu unserer guten Laune passte.
Der Nagai-Cup stand dieses Jahr ganz im Zeichen der bevorstehenden Karate-EM, die in weniger als 4 Wochen starten wird.
Bei den Wettkämpfen erreichten die DATEs bei einem sehr starken Teilnehmerfeld, aus Österreich waren eine Vielzahl starker Karatekas angereist, sehr gute Platzierungen. So konnten wir 2 x Platz 1, 3 x Platz 2 und 2 x Platz 3 mit nach Löbau nehmen.
Abschließend können wir sagen, dass es unseren Startern eine Menge Spaß gemacht hat und sich alle auf den Start bei der nächsten Meisterschaft freuen.

Großen Dank noch mal an Tilo und seine Mannschaft für die Organisation der Verpflegung.