Dojo Date – Karate aus Löbau

Nachruf Uwe Bellmann

10 März 2020 - Allgemein

Voller Schmerz hat auch uns die fürchterliche Nachricht vom Tode Uwe Bellmann getroffen.
Unser Verein Dojo Date hat das Ableben in tiefe Trauer versetzt, wir sind bestürzt, dass unser Sportfreund und Weggefährte “Bello” sich von den Folgen seiner schweren Krankheit nicht mehr erholen konnte. Es ist schwer zu fassen, ihn nicht mehr in unserer Reihe zu wissen. Beim Weg in die Ewigkeit wird uns oft klar, wie wertvoll jeder Moment doch war.
Im Namen aller Mitglieder des Dojo Date wünschen wir der Familie Kraft, diesen Schicksalsschlag auszuhalten. Unser aller Mitgefühl ist ihnen sicher. Wir werden sein Angedenken immer in unserer Erinnerung bewahren.
Mussten dich gehen lassen und konnten nichts tun, still und ohne Schmerz hoffen wir, kannst du nun ruhn.