Dojo Date – Karate aus Löbau

Lasern mit dem Weihnachtsmann

06 Dezember 2023 - Vereinsleben

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier stand Lasertag auf dem Plan. Gesagt, geplant, getan. 15:30 Uhr fanden wir uns vor der Halle ein und verteilten die Kinder auf die Autos. Mit rund 40 Teilnehmern rückten wir im Laserland Bautzen an. Für viele war Lasertag eine Premiere.

Wir teilten uns in zwei Gruppen auf, eine irrte durch das Labyrinth, die andere konnte dem Treiben von oben zusehen. Alle zwölf Minuten wurden die Gruppen getauscht, sodass jeder dreimal “auf Jagd” ging. Jede Runde war genauso actiongeladen und fetzig wie die vorherige. An der allgemeinen Lautstärke und dem breite Grinsen in allen Gesichtern konnte man sehr gut erkennen, dass das für alle, egal ob groß oder klein, ein echtes Erlebnis war. Nach dem wir uns ausgetobt hatten, ging es zurück nach Löbau zur Pizzeria Roma. Dort kam sogar der Weihnachtsmann zu Besuch und kontrollierte ob auch alle Kinder brav waren. Nachdem sich alle gestärkt hatten, ließen wir den Abend in Ruhe ausklingen.
Alles in allem eine gelungene Weihnachtsfeier.

Besten Dank an Eric für die Organisation!