Dojo Date – Karate aus Löbau

Hinweise zum Training während der Ferien

10 Juli 2013 - Allgemein

Hallo Karatekas,

die Sommerferien stehen vor der Tür. Wie jedes Jahr wird in der Trainingshalle eine Grundreinigung durchgeführt. Die Halle bleibt dann mindestens für diese Woche geschlossen. Deshalb – und auch wegen des sommerlichen Wetters – findet das Training bei Möglichkeit im Herrmannbad oder im Gelände der ehemaligen Landesgartenschau (Ausgang Brunnenstraße) statt.

Da in den Ferien auch kein Kindertraining stattfindet, verlagern sich auch die Trainingszeiten. Diese sind während der Ferien von 18:00 Uhr bis gegen 20:00 Uhr.

Wer kurzfristige Infos zu den aktuellen Trainingsorten etc. haben möchte, sendet mir eine SMS mit dem Namen des Kindes und dem Wort „Sommertraining“ an die 0151-41458979. Zusätzlich stellen wir die Infos auch auf unserer Webseite www.karate-loebau.de online. Schaut dort also kurz vor dem Training mal nach.

Oss, Torsten

PS: Bringt vorsichtshalber Badesachen mit, damit wir bei passendem Wetter nachher ins Wasser springen können. Für alle unter 14 Jahre gilt: Bringt auch die Erlaubnis der Eltern mit, dass ihr mit uns Baden dürft.