Dojo Date – Karate aus Löbau

Bo-Training 2019

04 Januar 2020 - Vereinsleben

Gut Ding will Weile haben! Und so wurde es nach langer Planung ein echt gutes Ding. Florian lud zwischen Weihnachten und Neujahr zu einem Bo-Training ein. Trotz der Feiertage füllte sich die Halle recht gut, sodass ein unbeschwertes Training mit umherfliegenden Bos möglich war. Entgegen der Trainings zuvor hielten sich aber alle zurück, was das “Bo-falle-lassen” anging. Daraus resultierten dementsprechend wenig Liegestütze.

Florian führte wie immer ein spannendes Training durch und forderte die höhergraduierten mit Partnerübungen, die bei Florian recht einfach aussahen. Aber gerade diese Übungen machen das Ganze erst spannend.
Für die Kinder hatte er gepolsterte Bos dabei, sodass diese mal die Sau rauslassen konnten.
Nach dem Training saßen wir noch etwas beisammen und fachsimpelten über dies und das.

Uns allen hat das Training prima gefallen. Wir hoffen, dass bis zum nächsten mal nicht wieder soviel Zeit vergeht.