Dojo Date – Karate aus Löbau

Aktuelle Information zum Trainingsbetrieb im Freien

12 Mai 2020 - Allgemein

Bis auf weiteres findet das Training im Landesgartenschaugelände statt. Hier haben wir die Möglichkeit, entsprechend der Corona-Beschränkungen zu trainieren. Damit sind wir zwar wetterabhängig, das sollte uns den Spaß am Karate aber nicht nehmen. Bei schlechter Wetterlage kann kein Training stattfinden, deshalb hier immer aktuell informieren.

Nächstes Training: ab 26.05.2020 wieder in der Turnhalle
Zum Training sind ALLE unsere Karatekas eingeladen.

Im Landesgartenschaugelände haben wir während der Sommerferien schon öfter trainiert. Der eine oder andere neugierige Blick der Fußgänger oder Autofahrer war uns immer sicher. Erste Erfahrungen vom 8. und 15. Mai diesen Jahres sind sehr positiv. Bei Temperaturen um die 15°C lässt es sich in der Sonne ganz gut eine Stunde aushalten. Das Training selbst passen wir den Gegebenheiten an und trainieren jetzt “Corona-Ryu“.

PS: bis zum 31.08.2020 sind alle Lehrgänge und Wettkämpfe des SKID abgesagt.