Weihnachten 2017

27 Dezember 2017 - Allgemein

Es ist schon eine kleine Tradition, dass wir uns am letzten Donnerstag vor Weihnachten in Großschweidnitz auf der Bowlingbahn treffen um ganz locker das Jahr ausklingen zu lassen. Mit Carsten, dem Besitzer des Bowlingzentrum Großschweidnitz, haben wir einen zuverlässigen Partner an der Hand. Auf allen 4 Bahnen fanden sofort kleine “Wettkämpfe” statt.

Trotz der großen Teilnehmerzahl ging es sehr ordentlich zu, so wie es sich für Karatekas gehört. Nach 18 Uhr gab es für unsere Nachwuchskaratekas eine kleine Überraschung, die dieses Jahr von Heike verteilt wurde. Damit die Kultur dabei nicht zu kurz kam, trugen die Mädchen und die Jungen je ein Lied vor, welches zuvor nicht einstudiert wurde. Das klappte erstaunlich gut und wurde jeweils mit Applaus belohnt 🙂

Gegen halb sieben waren dann wie im Vorjahr die “Großen” dran. Es kam eine gesellige Runde zusammen. Und so wurde neben dem Bowlen viel geredet.

Für 2018 haben wir bereits den Termin klar gemacht. Wir treffen uns wieder am letzten Donnerstag vor Weihnachten….

Vielen Dank für die Organisation, den Eltern für die Plätzchen – und an die EDB Datenbankgesellschaft Hanel mbH für das sponsorn der Bowlingbahn.