Dojo Date – Karate aus Löbau

Licht am Ende des Tunnels?

03 Mai 2021 - Allgemein

Seit mehr als einem halben Jahr müssen wir bereits unser Training pausieren. Aus der Hoffnung, ab Anfang März zu einem normalenm Leben zurückzukehren, wurde leider nichts. Wir möchten hier aber keine Politik betreiben und bei den veröffentlichten Zahlen bleiben. Derzeit scheint sich die Lage zu entspannen und wir können offenbar wieder hoffen.
Der aktuelle Stand ist, dass im Freien Individualtraining möglich ist. Mit steigenden Temperaturen wird man früher oder später im Landesgartenschaugelände einzelne weiß gekleidete Gestalten beim Individualtraining beobachten können. Sowie es die Gesetzlichkeiten zulassen, werden wir euch an dieser Stelle informieren und das Training im uns zur Verfügung stehenden Rahmen wieder hochfahren.

Oss,

Torsten