Weihnachten 2016

23 Dezember 2016 - Vereinsleben

Am letzten Donnerstag vor Weihnachten, der Termin stand schon ein Jahr fest, trafen sich die Karatekas vom Dojo DATE wieder zum Weihnachtsbowlen. Mit ein paar Teilnehmern weniger als letztes Jahr (leider waren einige krank) bowlten wir mit einer Prima Stimmung und ca. 25 Kindern ab 16:30 Uhr. Die 4 Teams fanden schnell zueinander – und schon ging der Spaß richtig los. Das Bowlen endete erst gegen viertel nach sechs, als unvermittelt der Weihnachtsmann auftauchte. Die Kinder mussten sich einiges einfallen lassen um beim Weihnachtsmann Eindruck zu erzeugen.

Damit endete für die Kinder das diesjährige Training. Wir wünschen ihnen nun einen fleißigen Weihnachtsmann und geruhsame Weihnachtstage und sehen uns gesund und munter am 03.01. im neuen Jahr wieder.

Nach den Kindern waren die “Großen” dran. Beim Essen und Bowlen blieb viel Zeit um mal über Dies und Das fernab des Trainings zu reden.

Wer neugierig ist, kann im Kalender mal nach dem 21.12.2017 sehen und sich den Termin schon mal vormerken.

Vielen Dank für die Organisation an Heike, Susi, Chris und Uwe, den Eltern für die Plätzchen – und an die EDB Datenbankgesellschaft Hanel mbH für das sponsern der Bowlingbahn.