Dojo Date – Karate aus Löbau

Weihnachten 2013

12 Dezember 2013 - Allgemein

Hallo Karatekas

Das Jahr 2013 neigt sich nun dem Ende. Rückblickend können wir auf ein erfolgreiches Jahr verweisen.
So war unser Dojo dieses Jahr Ausrichter von gleich 2 Lehrgängen. Das ist ein absolutes Novum und wird sich so schnell nicht wiederholen. Viele von euch nutzten die Gelegenheit, die “Magie” unseres Bundestrainers bei beiden Lehrgängen zu erleben.
Im April feierten wir auf dem Hempelberg ein grandioses Sakura. Diese Jahr hatten wir sogar mit dem Wetter Glück. Ralf scheute ja keine Kosten und organisierte sogar einen Hubschraubervorbeiflug 😉
Über das Jahr verteilt nahmen wir an 3 Wettkämpfen teil. Hier konnten wir mit beachtlichen Erfolgen in allen Altersklassen überzeugen und sammelten eine ganze Menge Edelmetall.
Im September starteten wir unseren alljährlichen Schnupperlehrgang, der über die 3 Monate von 29 Interessenten besucht wurde. Das ist eine durchaus erfreuliche Anzahl, die uns einmal mehr beweist, dass es außer Fußball und Computer auch andere schöne Möglichkeiten gibt.
Leider fiel im Sommer der Dojo-Ausflug auf Grund der Hochwassernachwirkungen aus. Aber den – da sind wir uns einig – holen wir nächstes Jahr nach.
Das letzte Highlight vor dem anstehenden Jahreswechsel ist das Weihnachtsbowlen. Dieses findet Dank Heikes zeitiger Initiative kurz vor Weihnachten und nicht schon im November statt. Hier hat Heike einen Super Termin organisiert!!! Lasst uns also am 19.12. gemeinsam das Jahr abschließen.

Wir wünschen euch allen eine frohe Weihnachtszeit, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Hinweise zu den Trainingszeiten:

Am 17.12. findet dieses Jahr das letzte Kindertraining statt. Während das Jahreswechsels findet Training wie folgt statt:
20.12.2013 18:00 bis 20:00 Uhr
27.12.2013 18:00 bis 20:00 Uhr
03.01.2014 18:00 bis 20:00 Uhr
Diese Zeiten sind vorbehaltlich. Also schaut am Tag kurz auf der Website nach, ob es Änderungen gibt.