Tag der Sachsen in Löbau 2017 – Vorbereitung

29 August 2017 - Allgemein

“Mit Volldampf nach Löbau!” – Unter diesem Motto steht der diesjährige Tag der Sachsen. Nach langen Vorbereitungen und Abstimmungen, wie die Auftaktveranstaltung auf dem Altmarkt in Löbau stattfinden soll, verbleiben nun nur eine “Handvoll” Sportvereine, die sich im 6-Minuten-Fenster präsentieren.

Unser Karate Dojo ist diesesmal ganz vorn dabei. Für unsere 7 DATEs reicht der Platz auf der Bühne für eine kleine Darbietung. Neben Tänzern, Skatern, Turnern und Boxern aus dem gesamten Landkreis Löbau füllen wir das Programm und sorgen mit den anderen Vereinen gemeinsam für Action. Wir freuen uns, die Eröffnung zum Tag der Sachsen zu bereichern und laden euch alle auf den Altmarkt nach Löbau ein, sich das Programm live anzusehen. Anbei schon mal ein Paar Eindrücke vom Training und der Generalprobe.