Dojo Date – Karate aus Löbau

Weihnachtsfeier 2012

30 November 2012 - Allgemein Vereinsleben

Bereits am 30.11. fand dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier statt. Wir trafen uns dazu zum alljährlichen Bowlen im König-Albert-Bad in Löbau.

Wie jedes Jahr bowlten unsere Karate-Kids um die Wette. Schnell fanden sich die passenden Gruppen zusammen und schon ging es los. Schon nach kurzer Zeit interessierten die Ergebnisse keinen mehr, es herrschte eine entspannte und gut gelaunte Stimmung. Einige Kinder hatten eigene Plätzchen mit, so dass neben Getränken, die das Dojo sponsorte, auch die Essens-Grundversorgung gewährleistet war. Nach knapp 2h hatte jeder ausreichend gebowlt und nach einer kleinen Überraschung fand die Feier ihr würdiges Ende. Die Kinder wurden von ihren Eltern wieder eingesammelt und wir verabschiedeten uns zum nächsten Training.

Wir danken der EDB Datenbankgesellschaft Hanel mbH für die Bereitstellung der Bowlingbahn.