ペイントボール

17 September 2016 - Vereinsleben

Anfang September trafen sich 7 DATEs und 3 Gäste in Varnsdorf zum ペイントボール. Nach anfänglichen Schwierigkeiten das Spielfeld zu finden, hatten wir die Arena dann doch noch gefunden. Und ganz klar, wir freuten uns riesig auf das Match!
Eric hatte sich für die Organisation mächtig ins Zeug gelegt und so ging es sofort los. Umziehen, Sicherheitseinweisung und kurz die Regeln erklärt – und ab. Die Gaspatronen sorgte zu Beginn für mächtig Druck und so waren die ersten Runden schon auf größere Distanzen schnell gespielt. 90m/s V0 – da ging schon was.
Schwieriger waren da schon die Capture the Flag Spiele.
Alles in allem kamen wir in den rund 2,5h ganz schön ins Schwitzen. Mit geschätzten 5.000 “Murmeln” waren wir schon recht fleißig…
Nach dem Spiel ging es zum Abendessen ins Bohemia, wo wir den Nachmittag gemütlich ausklingen ließen.